30 Jahre Tennis in Loshausen



Die Tennisabteilung der Spielvereinigung Zella-Loshausen feierte in diesem Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum. Anlässlich dieser Feier veranstaltet die Abteilung vom 24. – 26. Juli 2015 ein Leistungsklassen-Turnier für Männer und Frauen auf ihrer Anlage in Loshausen. Die Spiele begannen am Freitag um 15:00 Uhr sowie am Samstag und Sonntag um 9:00 Uhr.

Im Anschluss daran fanden vom 27. Juli bis 2. August 2015 Jugendturniere für Hobby- und Mannschaftsspieler statt. Die Loshäuser wurden dabei tatkräftig vom Tennisclub Schrecksbach unterstützt, der bei den Turnieren auch noch seine Anlage zur Verfügung stellte. Aufgrund der großen Teilnehmerzahl wurden beim Erwachsenenturnier außerdem einige Spiele auf der Anlage des TC Oberaula ausgetragen.

Die Endspiele wurden jeweils an den Sonntagen ab 12:00 Uhr in Loshausen ausgetragen. Während den Turniertagen wurden Getränke und Essen angeboten. Gäste waren herzlich willkommen.


Die Sieger des Jugendturniers vom 27.07.-02.August 2015

Siegreiche Tennisfamilie vom 27.07.-02.08.2015, von links Tarek Campisano, Jasmin Kaiser und Rosina Campisano. "Zusammen sind wir stark" !